Digitale Vermögensverwaltung ROBIN

Digitale Vermögensverwaltung ROBIN

Bis zum 30. Juni 2024 ohne Verwaltungsgebühren anlegen.4

1 3,3 % p.a. Zinsen für 12 Monate bei einer Neuanlage von 2.500 bis 100.000 Euro. Gilt nur für Privatvermögen und Gelder, die bislang nicht auf Konten oder Depots der Deutsche Bank Gruppe (Deutsche Bank, Postbank, norisbank, BHW Bausparkasse, DWS) angelegt sind. Auch Wiederanlagen aus dem ZinsMarkt sind Neuanlagen. Angebot freibleibend. Stand: 31. August 2023.
2 Die genauen Teilnahmebedingungen der Aktion finden Sie hier.
3 Die genauen Rahmenbedingungen der Aktion finden Sie hier.
4 Bei jeder Anlage in ETFs fallen Produktkosten für ETFs an, die nicht erstattet werden. Diese hängen davon ab, wie das Portfolio zusammengesetzt ist. Bei ROBIN fallen durchschnittlich ETF-Kosten in Höhe von 0,25% p.a. an, die direkt von dem Emittenten der ETFs einbehalten und nicht gesondert in Rechnung gestellt werden. Mitarbeiter der Deutschen Bank sowie deren Angehörige sind von diesem Angebot ausgeschlossen.

Geldanlage

Geldanlage

Kredit

Kredit

Baufinanzierung

Baufinanzierung

Konto

Konto

Beratung

Beratung

Sie benötigen schnell Hilfe zu Produkten oder Services?

Germany SailGP Team

Germany SailGP Team

Performance nachhaltig denken.

Die Deutsche Bank ist stolzer Partner des Germany SailGP Teams.

Die Deutsche Bank ist stolzer Partner des Germany SailGP Teams.

Aktuelle Informationen für Ihre Geldanlage

Griechenland: Wirtschaft auf dem Erholungspfad

Vollständig erholt hat sich Griechenland von der Schuldenkrise in den 2010er-Jahren noch nicht. Aber Reformen und politische Stabilität sorgen für wachsendes Vertrauen – auch an den Kapitalmärkten. Für Anleger könnte sich ein Blick lohnen.

Smart Mobility – unser Weg in die Zukunft

Wir sind auf funktionierende Verkehrssysteme angewiesen, um Wirtschaft und Gesellschaft am Laufen zu halten. Smart Mobility, also der Einsatz von Technologie zur Unterstützung der Mobilität, kann dabei helfen – ist aber kein Allheilmittel.

Smart Mobility – was für Anleger wichtig ist

Die Investitionsmöglichkeiten im Bereich Smart Mobility werden vielfältig sein. Aus politischen und technologischen Gründen ist dabei mit größeren Richtungswechseln zu rechnen. Schwerpunkte könnten Software, Innovation und Daten sein.

Darum Deutsche Bank

Persönliche Beratung und Unterstützung

Globale Investment-Expertise


Innovatives Online-Banking

Nachhaltige Produkte zur Auswahl